Deckrüden

Blubsch‐Brösel‐Bundas von den zotteligen Gefährten

Mutter:  Szilasligeti Moha San 
Vater:    Pörgelóci Jegenye
Wurftag:   04.03.2011
Zuchtbuchnummer:    726/11

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Ahnentafel,
Zuchtzulassung,

Foto

Titel: Klubsieger

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Ich bin Blubsch Brösel, der mit dem lustigen Namen, den hat mir meine Züchterin gegeben, der Name passt einfach zu mir. Ich bin ein freundlicher, aufgeweckter und verspielter Rüde. Am liebsten lasse ich mich am Bauch kraulen, liebe den Schnee und das Ball spielen.  

 

 

 

Besitzer:

Andreas Lenzinger
In den Linden 18
78359 Orsingen
Telefon: 07774 921802
Mobil: 015201656660
andreas.lenzinger@gmx.de

 

blubsch

Pörgelóci Jegenye

Mutter: Rozgonyi Lonci
Vater: Gubancfalvi Bitang
Wurftag: 24.06.2009
Zuchtbuchnummer: MEOE PL 7445/09

HD: C1
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Foto


Titel:

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champ PuK
Klub--Sieger PuK 2011
Hauptzuchtschau-Jugend-Sieger KfuH
Landesjugendsieger Thüringen
Bundessieger VDH 2011
Europasieger VDH 2011
Internationaler Schönheits-Champion
(Champion International de Beauté)

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Weil meine Familie den ungarischen Namen nicht so gut aussprechen kann, höre ich auf den Namen LEO. Ich habe eine Top-Kondition und bin gut durchtrainiert, außerdem bin ich ziemlich charmant und beobachte sehr aufmerksam mein Umfeld. Ich liebe meine Familie und beschütze sie mit vollem Einsatz.Nach getaner Arbeit erwarte ich dann aber auch die mir zustehenden Streicheleinheiten.

Besitzer:

Thomas Schnorrer
Schwarzburger Str. 8
99092 Erfurt/Thüringen
0361/6537162
0172/7979207
tschnorrer@live.de

 

Porgeloci

Coco Jambo vom Müllersgrund


Mutter: Astra
Vater: Blubsch-Brösel-Bundas v. d. zotteligen Gefährten
Wurftag: 21.04.2013
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 791/13

HD: C
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankung frei


Zuchtzulassung


Titel:
Club Jugend Sieger 2014
Klubsieger 2016
BIS


Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Aufmerksam, temperamentvoll,
liebes typisches Puli Wesen

 

 

Besitzer:

Anna Maria Lindner-Ludewig
Weise Str. 16 A
12049 Berlin
Tel,: 03065709654

 

 

 

Bánhegy Derek

Mutter: Bánhegy Kicsi
Vater: Loncsosi-Bátor Örszem
Wurftag: 12.06.2010
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 746/11

HD: B
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Foto

Titel:
Dt. Champion PuK
Internationalen Schönheits-Champion FCI

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

7 jähriger, schneeweisser Rüde, mit besten Pigmenten und tiefdunklen Augen, Schulterhöhe 42 cm, sehr gute Kondition, Gebäude quadratisch, gerade Vorhand, leicht gewinkelte Hinterhand, tadellose obere Linie, wunderschönes, gepflegtes Haarkleid, vorzügliches und liebes Wesen.

Beurteilung durch Zuchtrichter
I. Weininger 12.03.2017

 

 

 

Besitzer:

Hans-Georg Zentawer
Am Lessing 6
53639 Königwinter
Tel.: 02223-90 75 430
E-Mail: hagezet@arcor.

 

 

Attila von Pulindo´s

Mutter: Adenea
Vater: Peiren von Discher´s Hoff
Wurftag: 16.07.2010
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 711/10

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Foto

Titel:

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Dug (Attila von Pulindo´s) ist ein offener freundlicher
Rüde. Er ist selbstsicher und gelassen im Umgang mit neuen Situationen verträglich mit anderen Hunden und am liebsten tobt er durch den Wald oder kuschelt auf der Couch. Durch sein lustiges Wesen und seinen
liebevollen Charakter zieht er früher oder später jeden in seinen Bann.
Sein Motto: "Mittendrin statt nur dabei"

 

 

Besitzer:

Lina Andreas
Lange Stücke 11
38442 Wolfsburg
E-Mail: linaandreas@gmx.de

 

Ecset vom Felsenmeer


Mutter: Ody von Discher´s Hoff
Vater: Csikasz Ali
Wurftag: 29.08.2009
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 697/09

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Foto


Titel:

Deutsche Jugend Champion PuK
Deutscher Jugend Campion VDH
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion PuK


Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Hallo, mein Name ist Escet vom Felsenmeer. Ich bin ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster und freundlicher Puli-Rüde. Ich bin aber auch wachsam und beschütze mein Heiligtum. Mein Wesen ist ruhig und charmant, und ich wirke auf andere wie ein magischer Anziehungspunkt. Mein Körperbau ist quadratisch und ich bin sehr sportlich. Ich liebe lange Spaziergänge, Ball- und Frisbyspiele, sowie Kuschelstunden auf der Couch.

Besitzer:

Diana Mahncke
Trift 5
29693 Eickeloh
Mobil: 0162-4512420
diana.mahncke@gmx.de

 

 

 

 

 

 

András von den Puszta-Strolchen


Mutter: Eszti von Discher´s Hoff
Vater: Napfenyvárosi-Csahoes Portás
Wurftag: 31.05.2003
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 541/03

HD: B
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung




Titel:


Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

liegt nicht vor.

 

 

Besitzer:

Bernd Knickmann
Prälat- Schneider-Str. 11
44651 Herne
Tel.: 02325-46 62 33

 

 

Dusty vom Müllersgrund


Mutter: Ketty
Vater: Casikasz Ali
Wurftag: 04.07.2014
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 806/14

HD: B
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Titel:

Klubjugendsieger PuK
Hauptzuchtschau-Jugensieger KfUH
Deutscher Jugendchampion
Europasieger
Bundessieger

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Dusty ist ein Einzelkind und daher auch etwas verwöhnt worden, sei es von seiner Mutter Ketty oder von uns. Vom Charakter her hat er typisches Pulitemerament und lernt sehr schnell. Dusty ist ein gut sozialisierter Rüde, er ist sehr umgänglich, gelassen gegenüber Menschen und Lärm. Bei manchen Rüden meint er allerdings müsse er dem Macho spielen, typisch Rüde halt. Dusty ist 41 cm groß. Von verschiedenen Richtern wurde sein quadratischer Körperbau, gute Kopfform, sowie sehr gute Haarqualität gelobt.

 

 

Besitzer:

Anette Lambert
Hüttenstrasse 7
64859 Eppertshausen
Tel.: 06071-6 25 45

Puli-Muellersgrund@t-online.de

 

Galileo vom Felsenmeer

Mutter: Quastie von Discher´s Hoff
Vater: András von den Puszta-Strolchen
Wurftag: 09.06.2012
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 764/12

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: Frei

Ahnentafel 1. Seite
Ahnentafel 2. Seite
Zuchtzulassung

Titel:

 

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Galileo ist ein freundlicher und liebevoller Pulirüde. Mit seiner Familie geht er sehr gerne spazieren.  In der Woche ist er mit im Büro und überzeugt mit seinem ruhigen Wesen alle Menschen, die er findet. Im Mantrailing findet Galileo seine Bestimmung. Er ist ein bodenständiger, souveräner Rüde von stattlicher Statur.

 

Besitzer:

Ines Röger-Diehl
Bismarckstr. 32     
35683 Dillenburg
0151/52721029

Bobby Brown von den PowerPulis

Mutter: Easy-Fairy vom Tal des Lebens
Vater: Angel Paws Making Famous Tracks
Wurftag: 26.10.2013
Zuchtbuchnummer: PuK 807/14 (ÖHZB/PUL 927)

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel 1. Seite
Ahnentafel 2. Seite
Zuchtzulassung

Foto

Titel:

Deutscher Jugend Champion VDH
Deutscher Jugend Champion PuK

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Rudi (Bobby Brown) ist ein temperamentvoller, freundlicher und in allen Lebenslagen (Kinder, Pferde, Hunde, Hühner) souveräner Rüde. Schon jetzt zeigt er sehr großes Talent im Turnierhundesport.
Er hat die Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden.

"..Rudi besticht nicht nur durch sein tolles Wesen, sondern auch durch seine besondere Farbe, seinen hervorragenden Körperbau und vorzüglichen Rassetyp.." (Zitat: Zuchtrichterin Edith Schön und Zuchtwartin Eva Meyer)

Seine Mutter "Easy-Fairy vom Tal des Lebens" ist sehr erfolgreich im Agility Sport in der höchsten Leistungsklasse.
Sein Vater "Angel Paws Making Famous Tracks" vereint die erfolgreichsten Blutlinien Skandinaviens der Kennel "Black´n Blues und "Rosenhjort´s" in sich.

Besitzer:

Manuela Müller
Pfadgasse 123
68647 Biblis
06245/3243
0177/7214319
aragon02@t-online.de

 

Edgar Erasmus von den zotteligen Gefährten

Mutter: Szilasligeti Moha San
Vater: Csikasz Ali
Wurftag: 05.06.2015
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 818/15

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Foto

Titel:

Deutscher Jugend Champion VDH

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Edgar ist ein junger, temperamentvoller, durch und durch gesunder Rüde.

Er ist freundlich und fröhlich zu Menschen und gerade zu Kindern fühlt er sich hingezogen und spielt gerne mit ihnen. Sein Auftreten ist sicher und gehorsam.

Mit anderen Tieren verträgt er sich hervorragend, besonders seinen Hauskater und seine Pferde liebt er und hütet sie immer. Sein sportliches Talent liegt Frisbee und Ballspiel, da ist er unermüdlich und agil.

Seit Februar 2017 ist er Deckrüde im Dt. Puli Klub und freut sich schon auf lieben Damenbesuch, den er Gentlemanlike begrüßen möchte.

Besitzer:

Angelika Klein
Hanstedter Str. 4
27412 Breddorf
04285-924569
0152-28400958
angelika.klein@gmx.net

 

Fido vom Müllersgrund

Mutter: Bess vom Müllersgrund
Vater: Bobby Brown von den Powerpulis
Wurftag: 24.12.2015
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 825/16

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Foto

Titel:

Bundesjugendsieger
Deutscher Jugend Champion VDH

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Fido ist ein sehr zutraulicher freundlicher Rüde, der sich sehr ausgeglichen bei stressigen Situationen verhält.

Fido liebt ausgedehnte Fahrradtouren und das Toben mit seinem besten Freund Dusty.

Besitzer:

Anette Lambert
Hüttenstr. 7
64859 Eppertshausen
Tel.: 06071-6 25 45

Puli-Muellersgrund@t-online.de

 

Anoki-Kimi von den Dreads on Paws

Mutter: Krambambulis Bubbly Bandit
Vater: Bobby Brown von den Powerpulis
Wurftag: 29.09.2015
Zuchtbuchnummer: VDH-PuK 821/15

HD: A
Patella: 0
Erbliche Augenerkrankungen: frei

Ahnentafel Blatt 1
Ahnentafel Blatt 2
Zuchtzulassung

Foto

Titel:
Jugendsieger Baden-Würtemberg
Alpenjugendsieger
Ortenausieger
Alpensieger

Zuchtrichter-Beschreibung:

Maskenfalber Rüde vom besten Erscheinungsbild; runder Kopf; vollzahniges, kräftiges Scherengebiss;
tiefschwarzes Pigment; dunkle Augen; quadratisch; korrekte Toplinie; fester Rücken; gute Winkelungen; trippelndes Gangwerk; schönes Zotthaarkleid; reizendes, liebes Wesen

Charakterbeschreibung nach
Angaben des Besitzers:

Kimi ist ein sehr selbstbewusster, selbstständiger und souveräner Rüde von großer Persönlichkeit. In seiner pulitypischen Art ist er sehr aufmerksam, fröhlich und voller Power.
Kimi ist ein angenehmer Begleiter in allen Lebenslagen, der immer die Ruhe behält und sich auch in stressigen Situationen sehr selbstsicher zeigt.
Kimi arbeitet im Obidience, wo er einen enormen Arbeitseifer und große Motivation zeigt. Mit seinen eineinhalb Jahre hat er bereits die Begleithundeprüfung, sowie die Obidience-Klassen Beginner und Eins auf Anhieb mit Vorzüglich bestanden. Im Umgang mit Artgenossen und Menschen ist er souverän und freundlich. Einfach ein Schatz.

Besitzer:

Christine Rösler
Stuttgarter Str. 49
70794 filderstadt
Tel.: 0711 - 776857

chr-roesler@web.de